About Us

Autos sind unser roter Faden, ob Neuwagen oder Oldtimer, fahrbereit oder defekt, wir transportieren fachgerecht und mit größter Sorgfalt.

Facebook

we goes facebook!

Blog

Besondere Aufträge bleiben in Erinnerung

The story

Die Gründung des Abschleppdienst Steinmann  beginnt mit der Teilübernahme eines 40 jährig bestehenden Betriebes.

  • 2018 erreichen der fachlichen Qualifikation für eine Güterkraftverkehrs-Lizenz.
  • Mit mehrjähriger Berufserfahrung und einer EU-Lizenz für den Güterkraftverkehr kann es nun losgehen

2019 Unternehmensstart

Unsere Transport-Fahrzeuge sind für alle Eventualitäten perfekt gerüstet. Dies kombiniert mit jahrelanger Erfahrung, erfüllen wir die an uns gestellten Aufgaben immer sicher und effizient.

„Neuester Stand der Technik“ ist uns kein Fremdwort und auch gerade in Sachen der e-Mobilität sind wir bestens geschult.